Argan & Amaliki Shampoo 250ml

11,23 €

Auf Lager

-Mit Extrakten aus ayurvedischen Kräutern angereichert
-Pflegt das Haar und beruhigt die Kopfhaut
-Mit Extrakten aus deifach infusierer, biodynamisch angebauter Indischer Stachelbeere (Amalaki)
-Frische, kaltgepresste und vollkommen natürlich Öle
-Natürlicher Duft tahitischer Gardenie

Artikelbeschreibung

Details

Hier handelt es sich um ein belebendes Shampoo, das mit ayurvedischen Kräuterextrakten und Kamelienöl angereichert wurde und so für gesunden Glanz und kraftvolles Haar sorgt.

Die innovative pflanzliche Rezeptur enthält Arganöl, Kamelienöl und Extrakte aus Brahmi, dank welcher es ihrem Haar zu wundervollen Glanz und Sprungkraft verhilft. Zudem haben wir dem Shampoo Amalaki (indische Stachelbeeere) und Biotin hinzugefügt, wodurch es das Haar gesund hält, trockenes Haar intensiv pflegt und die Kopfhaut beruhigt. Die indische Stachelbeere enthält Vitamin C, welches für gesunde Haarfollikel sorgt und das Haar zudem von der Wurzel bis in die Spitzen mit Nährstoffen versorgt. Brahmi, Arganöl und Kamelienöl wirken belebend, während Extrakte aus tahitischer Gardenie dem Shampoo zudem ein blumiges Aroma verleihen, sodass ihr Haar stets wundervoll frisch duftet. Die indische Stachelbeere wird auf biodynamische Weise angebaut und die enthaltenen Extrakte sind dreifach infusiert, da sie 90 Tage lang in Wasser geruht haben.

Wir legen stets größten Wert darauf, in unseren Haarpflegeprodukten nur unsere berühmten, auf ethische Weise produzierten, kaltgepressten und vollkommen natürlichen Öle zu verwenden. Die Rohstoffe für jene werden jeweils geerntet und sofort verarbeitet, wodurch jedes unserer Öle stets mit höchster Qualität und hervorragender Wirksamkeit punktet.
Für optimale Ergebnisse empfehlen Ihnen auch unseren Argan & Amalaki Conditoner, welchen Sie nach Verwendung dieses Shampoos anwenden können.
Alle Haarpflegeprodukte von Fushi enthalten weder Parabene, Petrochemikalien, SLS, PEG, noch künstliche Duftstoffe.

Die Firma Fushi
Wir wurden von der Ethical Company als ethisches Unternehmen ausgezeichnet. Diese Tatsache spiegelt unser Engagement für Umwelt, Tiere und Menschen wieder - wir setzen uns aktiv gegen Umweltverschmutzung, Kinderarbeit, Tierversuche und unfaire Handelskonditionen ein. Wir bei Fushi sind überzeugt davon, dass Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber genauso wichtig ist, wie sich dem Umweltschutz zu verschreiben und Verantwortung für das eignen Handeln zu übernehmen. Wir wollen Mutter Erde auch etwas zurückgeben - so haben wir die „Tree for
Eternity“ Kampagne ins Leben gerufen und uns mit Freude zur Unterstützung von „TreeAid“ verpflichtet: ein Prozentsatz unserer Einnahmen geht an die britische Wohltätigkeitsorganisation, die mit dem Pflanzen von Bäumen die Armut Afrikas mindern und Autarkie in einigen der ärmsten Regionen des Kontinents fördern möchte.

Our Story / Unsere Geschichte
Fushi bedeutet auf Deutsch soviel wie "ewiges Leben". Die Firma wurde von Rannesh und Ria gegründet, die beide mit ayurvedischen Rezepturen ihrer jeweiligen Familien groß geworden sind. Bereits die Großeltern der beiden stellten Infusionen aus Kräutern her und vermischten Sie mit pflanzlichen Ölen, um natürliche Heilmittel herzustellen.

Diese Orginalrezepte bilden auch weiterhin die Inspirationsquelle für die Produkte von Fushi. Unser Firmensitz ist in London, wobei wir sehr enge Beziehungen zu den Menschen in aller Welt pflegen, welche die Rohstoffe für unsere Produkte ernten, um unseren Kunden vollkommen natürliche Produkte von hervorragender Qualität bieten zu können.

Besuchen Sie unsere Webseite, wenn Sie mehr über Fushi und unsere umweltfreundlichen Produkte herausfinden wollen: fushi-online.de

Inhaltsstoffe

Contains / Rezeptur
80 % Kräuter und Öle aus Rohstoffen aus biologischem Anbau und milde Detergens

Free from / Ohne
Sulfate, Parabene, Petrochemikalien, PEG, künstliche Duftstoffe.
Nicht an Tieren getestet.

Ingredients / Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser)W, Sodium coco-sulfate (aus Kokosöl), Cocamidopropyl betaine (aus Kokosöl), Glycerin (aus Pflanzenöl), Caprylyl / capryl glucoside (aus Fruchtzucker), Decyl glucoside (aus Maiskeimöl), Argania spinosa kernel oil+ (marokkanisches Arganöl von Fushi), Prunus amygdalus dulcis seed oil+ (Süßmandelöl von Fushi), Citrus aurantium dulcis fruit extractF (Orangenextrakte), Gardenia florida fruit extractF (Gardenienextrakte), Helianthus annuus seed oil+ (Sonnenblumenöl von Fushi), Emblica officinalis fruit extractF (Extrakte aus indischer Stachelbeere), Bacopa monniera extractF (Extrakte aus Brahmi), Lauryl glucoside (aus Fruchtzucker), Aloe barbadensis leaf juice powderF (Extrakte aude dem Blattinneren der Aloe Vera Pflanze), Glyceryl oleate (aus Kokosnuss), Coco-glucoside (aus Kokoszucker), Citric acid (natürliches Konservierungsmittel aus Früchten), Levulinic acid (aus Früchten), Sodium levulinate (aus Mais), Sodium benzoate (natürliches Konservierungsmittel aus Kokosöl), Parfum (natürliches Aroma), Caprylic/ capric triglyceride (fraktioniertes Kokosöl von Fushi), Jasminum officinale oilE (ätherisches indisches Jasminöl von Fushi), Sodium phytate (aus Weizenkleie), Phenoxyethanol (natürliches Konservierungsmittel aus grünem Tee), Potassium sorbate (aus Beeren), Olea europaea fruit oil+ (natürliches kaltgepresstes Olivenöl von Fushi), Carotenoids (aus Karotten), Tocopherol (natürliches D-Alpha-Tocopherol aus Olivenöl), Ascorbyl palmitate (aus Pflanzenöl), Benzyl Benzoate*.

* - Natürliche Bestandteile ätherischer Öle
W- Infusion (50%) aus indischer Stachelbeere (Amalaki)
+ -Fushi Öle, Bio, kaltgepresst & frisch geerntet
F -Fushi Kräuterextrakte, Bio, frisch geerntet & dreifach infusiert
E -Fushi ätherische Öle, Bio, im Herkunftsland angebaut und frisch geerntet

Anwendung

Massieren Sie das Shampoo in die Kopfhaut ein und verteilen Sie es bis in die Spitzen; waschen Sie es anschließend aus und wiederholen Sie den Vorgang nach Bedarf. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir nach dem Waschen mit unserem Shampoo auch den Argan & Amalaki Herbal Conditioner zu verwenden, um Ihr Haar besonders schön glänzen zu lassen.

Hier handelt es sich um ein Naturprodukt, das innerhalb von sechs bis neun Monaten nach dem Öffnen aufgebraucht werden sollte.
Nur zur äußerlichen Anwendung.
Das Produkt sollte nicht direkt dem Sonnenlicht ausgesetzt werden.

Videos und Blogs

Bewertungen

Read All Reviews

Loading   Bezig met laden...