Fushi Rücksendungen

Stressfreies Zurückgeben von Waren

Wir hoffen natürlich, das Sie sehr zufrieden mit den von Ihnen bestellten Fushi Produkten sind. Sollten Sie jedoch einen Artikel zurückgeben wollen, so möchten wir den Rückgabevorgang gerne so unkompliziert wie möglich für Sie machen. Wenn die betreffenden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung bei uns eintreffen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis umgehend zurück (das Porto kann leider nicht zurückerstattet werden). Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen.

Rückgabebedingungen:

Gesundheits – und Schönheitsprodukte:

Jeder Artikel, den Sie gerne zurückgeben möchten, muss sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden. Wir erstatten Ihnen gerne den vollen Kaufpreis zurück, insofern der / die betreffenden Artikel nach spätestens 14 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Ware wieder bei uns eintreffen (Porto kann leider nicht zurückerstattet werden). Alle Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt sein, um zurückgegeben werden zu können. Sollten Sie einen beschädigten oder kaputten Artikel erhalten haben, geben Sie uns bitte umgehend, spätenstens innerhalb von drei (3) Tagen nach dem Erhalt Ihere Bestellung Bescheid.

Fitness Artikel & Kleidung

Diese Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn Sie in ungetragenem und verkaufsfähigem Zustand sind, und alle Etiketten müssen noch an dem Artikel angebracht sein. Kleidung kann nur gegen denselben Artikel (in einer anderen Grösse / Farbe) eingetauscht werden, wobei dies nur möglich ist, wenn wir den Artikel, gegen welchen Sie den erhaltenen Artikel eintauschen wollen, auch auf Lager haben.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Für unsere Kunden im Vereinigten Königreich gibt es kostenlose Rücksendeaufkleber, mithilfe welcher Sie Ihre Produkte kostenlos an uns zurückschicken können. Unsere Kunden ausserhalb des Vereinigten Königreiches müssen leider selbst für Porto und Versandkosten aufkommen. Wir versuchen stets, Emails innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten (Montag bis Freitag). Unser freundliches (englisch-sprachiges) Kundenteam hilft Ihnen auch gerne telefonisch weiter. Rufen Sie uns also gerne unter dieser Nummer an + (44) 020 8742 2000 oder schicken Sie uns einfach eine Email über den „Kontakt” Teil unserer  Webseite www.Fushi-online.de

ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KOENNEN

Aus Hygienegründen können wir leider keine Unterwäsche – oder Bademoden Artikel zurücknehmen. Reduzierte Artikel sind vom Austausch ausgeschlossen, ausser wenn diese beschädigt oder fehlerhaft sind.

Rückerstattung des Kaufpreises:

Alle zurückgesendeten Artikel werden von uns überprüft, sobald Sie wieder bei uns eingehen. Wir versuchen stets, Rückgaben so schnell es geht zu bearbeiten und werden mit Ihnen in Kontakt treten, sobald wir Ihre Rückgabe bearbeitet haben. Sie sollten den zurückestatteten Betrag im Normalfall innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto haben.
Diese Rückgabebedingungen schränken Sie nicht in Ihren Rechten als Kunde ein. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen das Porto nicht zurückerstatten können. Wenn Sie einen Gutschein bei der Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben, welcher nach der Rücksendung Ihrer Waren nicht mehr gültig ist,  so wird dieser von der Summe, die zurückerstattet wird, abgezogen.
Sollten Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung Belohnungspunkte verwendet haben, wird der Rabatt, der dadurch entstanden ist, von der Summe, die zurückerstattet wird, abgezogen. Wenn es sich bei der Rücksendung um mehrere Artikel handelt, wird der Rabatt auf die verschiedenen Produkte aufgeteilt und der entsprechende Prozentsatz dann von der Gesamtsumme, welche zurückerstattet wird, abgezogen.
Wir behalten uns vor, Rücksendungen von Kunden zu beobachten und jede Rückgabe individuell zu bewerten und zu bearbeiten, wobei manchmal auch die Vorgeschichte des Kunden im Bezug auf Rücksendungen in Betracht gezogen werden muss. Wenn ein Kunde regelmässig Artikel bestellt und diese dann wieder zurückschickt, dann kann es unter Umständen sein, dass wir bei Bestellungen dieses Kunden eine Bearbeitungsgebühr verlangen oder  uns im Extremfall weigern, Bestellungen des jeweiligen Kunden anzunehmen.

ARTIKEL, die nicht von Fushi produziert werden & Yoga Matten

Fur beschädigte oder kaputte Fitnessartikel und Yoga Matten, welche nicht von Fushi produziert wurden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Waren. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 30 Tagen kontaktieren, können wir leider nicht garantieren, dass wir die Artikel umtauschen können oder Ihnen den Kaufpreis erstatten können, da wir den / die betreffenden Hersteller wiederrum kontaktieren muessen, und an deren Rückgabebedingungen gebunden sind. Daher können wir nicht garantieren, dass wir Ihnen immer einen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises anbieten können.

FALSCHE(R) ODER BESCHäDIGTE(R) ARTIKEL

Sollten Sie je einen beschädigten oder kaputten Artikel erhalten, müssen Sie uns bitte innerhalb von drei (3) Tagen kontaktieren. Daher empfehlen wir immer, dass Sie beim Erhalt Ihre Bestellung gleich sorgfältig alle Artikel prüfen, um sicherzugehen, dass kein Artikel beschädigt ist. Sollten Sie doch einmal einen beschädigten oder kaputten Artikel vorfinden, treten Sie bitte über unsere „Kontakt“ Seite auf unserer Webseite mit uns in Verbindung. Wir werden dann veranlassen, dass Ihnen der beschädigte Artikel kostenlos ersetzt wird. Es kann sein, dass wir Sie bitten müssen, den betreffenden Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden oder uns Bildmaterial zu senden, welches klar zeigt, dass der von Ihnen erhaltene Artikel beschädigt war, als Sie diesen erhalten haben.

STORNIEREN EINER BESTELLUNG

Solange der Bezahlvorgang noch nicht abgeschlossen wurde, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Sollten Sie bereits für Ihre Bestellung bezahlt haben, kann es sein, dass Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde. Sollte dies der Fall sein, müssten Sie Ihrer Bestellung nach Erhalt an uns zurückschicken, wobei Sie leider selbst für Porto und Verpackungskosten aufkommen müssten. Bitte lesen Sie sich unsere Rückgabebedingungen durch, sollten Sie weitere Informationen benötigen. Ihre Rechte als Kunden werden durch diese  nicht eingeschränkt.

Rücksendungen von Artikeln:

Wenn Sie gerne eine Bestellung zurückschicken wollen, füllen Sie bitte die dementsprechenden Felder auf dem beigelegten Rücksendeschein aus und schicken Sie diese an uns zurück (unsere Adresse finden Sie weiter unten auf dieser Seite). Wenn Sie Ihre Rechnung nicht mehr haben, klicken Sie bitte auf den PDF Link, um ein neues Formular herunterzuladen.


Download Return form

Schritt-für-Schritt Anleitung für Rücksendungen

  1. 1. Bitte füllen Sie den Rücksendeschein aus, welchen Sie auf der Vorderseite Ihrer Rechnung finden.
  2. 2. Packen Sie die Artikel, die Sie zurückschicken wollen, in die Originalverpackung.
  3. 3. Wenn Sie im Vereinigten Königreich leben, benutzen Sie den Rücksendeaufkleber, de sich vorne auf Ihrer Rechnung befindet. Dieser Aufkleber ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung zurueckzuschicken, ohne selbst fur das Porto aufkommen zu müssen.
  4. 4. Wenn Sie nicht im Vereinigten Königreich leben, müssen Sie leider für die Versandkosten aufkommen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis Ihrer Bestellung wieder in unserem Depot eingeht. Sie sind verantwortlich fur Ihre zurückgeschickte Bestellung, bis diese bei uns eingeht. Daher empfehlen wir, dass Sie zum Bespiel versicherten Versand verwenden und sich eine Versandbestätigung ausstellen lassen
  5. 5. Bringen Sie Ihre Rücksendung dann einfach zu Ihrer nächstgelegenen Postfiliale. Wenn Sie den Rücksendeaufkleber verwenden, lassen Sie das Paket bitte registrieren, da Sie so eine Tracking Nummer erhalten werden, mithilfe welcher Sie sichergehen können, dass Ihr Paket bei uns ankommt.
  6. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an uns. Unser freundliches Kundenservice Team ist Montags bis freitags von 10- 18 Uhr fur Sie da.
Die Rücksendeadresse:
Fushi Wellbeing Ltd
Returns department
Unit 3 Bell Industrial Estate
Cunnington Street
London
W4 5BH
United Kingdom.
Loading   Bezig met laden...