Laura Andrews – Natürliche Schönheitspflege

Laura Andrews ist unsere Expertin für Hautpflege und ganzheitlichen Lifestyle. Dank ihrer Ausbildung in der Naturheilkunde sowie ihrer mehr als 10-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet, hat sie wesentlich zur Entwicklung vieler unserer meistverkauften pflanzlichen Heilmittel beigetragen. In Sachen natürlicher Schönheit und Hautpflege stets auf dem Laufenden, ist Lauraein unentbehrliches Mitglied des Fushi Expertengremiums. Mit ihrer Erfahrung sowie ihrem Wissen hilft sie uns, bei der Produktentwicklung immer einen Schritt voraus zu sein.

Matilda Jones – Ernährung und alternative Therapien
Matilda Jones ist unsere Ernährungsberaterin und Expertin für ganzheitliche Therapien. Auf dem Gebiet der Ernährungsberatung bzw. Ernährungsmedizin, verfügt sie über eine mehr als 12-jährige Erfahrung. Hinsichtlich der Rezeptur unserer ethischen Vitaminpräparate, steht sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihr umfangreiches Wissen über Kräuter und natürliche Heilmittel macht Matilda zu einem wertvollen Mitglied des Fushi Teams.

Freya Harper – Fitness und Wellness
Freya Harper ist unsere Fitness-Expertin. In der Fitness-Branche war sie als Beraterin und Trainerin tätig. In den letzten 8 Jahren hat sie in Großbritannien, Indien und Australien Yoga praktiziert bzw. unterrichtet. Freyas größtes Interesse gilt dem Hatha Yoga, worauf sie sich inzwischen spezialisiert hat. Sie leitet auch Workshops für Meditation und Atemtechniken.

Sam Wallace – Umweltbewusstes Leben
Sam Wallace hat einen Abschluss in Umweltwissenschaften und ist ein leidenschaftlicher Umweltschützer, mit über 12 Jahren Erfahrung im Bereich der Umweltberatung. Sams Hauptinteresse gilt einem nachhaltigen und umweltbewussten Lebensstil. Er engagiert sich für auserwählte Umweltprojekte und half Fushi beim Erlangen einer ethischen Akkreditierung.