Skullcap & Zitronenmelisse Kräutertinktur

22,48 €

Auf Lager

* Pflichtfelder

Dieses Naturheilmittel gegen Stress beruhigt die Nerven und sorgt für Ausgelichenheit.

Artikelbeschreibung

Details

Dieses Naturheilmittel wurde entwickelt, um Sie in Zeiten von emotionaler, körperlicher und / oder mentaler Belastung zu unterstützen.

Die Tinktur enthält eine synergistische Kombination verschiedenere Bio Pflanzenextrakte die das Gleichgewicht im Nervensystem wiederherstellen.

Lakritz ist ein Tonikum für die Nebennieren, welches Kortisol Level im Körper ausgleicht.

Der sibirische Ginseng wirkt adaptogen: Er hemmt die Stress- Reaktion im Körper indem er die Aktivität der Nebennierenrinde reduziert.

Inhaltsstoffe

Eleutherococcus senticosus (Sibirischer Ginseng), Scutelleria laterfolia (Schild-Ehrenpreis), Melissa officinalis (Zitronenmelisse), Matricaria recuitia (Kamille), Glycyrrhiza glabra (Lakritz), Wasser, Alkohol

Anwendung

1-5 ml pro Tag in Wasser oder Saft verdünnt, Vorsicht: Nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit nehmen!

Bewertungen

Read All Reviews

Loading   Bezig met laden...